Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alinoubigh dreamstime.com Komponenten | 07 März 2013

Avnet Memec und Coilcraft bauen Zusammenarbeit aus

Coilcraft macht Avnet Memec mit der Ernennung zum Distributionspartner für UK und Irland zu einem seiner wichtigsten Vertriebspartner für die Produktbereiche Magnetic und Induktivitäten.

"Coilcraft ist ein führender Hersteller von magnetischen Bauelementen, sowohl im Standard- als auch im kundenspezifischen Bereich," sagt Bill Walker, Vice President Technical Marketing, Avnet Memec. "Zudem ist Coilcraft ein wichtiger Ansprechpartner für viele führende Halbleiterhersteller, wenn es darum geht, eigene Referenzdesigns zu entwickeln.Das Distributionsabkommen ermöglicht es uns, nun auch unseren Kunden in UK und Irland sowohl die gesamte Produktpalette als auch den technischen Support bereitzustellen." Coilcraft bietet magnetische Komponenten einschließlich Hochleistungs-RF-Chip-Induktoren, Power-Magnetics und Filter an. Neben einem großen Sortiment an Standardkomponenten entwickelt und produziert Coilcraft kundenspezifische Magnete, die exakt die elektrischen Anforderungen der Kunden erfüllen. Hinzu kommen Online-Services wie etwa Auswahl, Design- und Cross-Reference. Die Webdienste erlauben Kunden eine schnelle und einfache Suche und unterstützen dabei, in der Design-in Phase die richtigen Bauelemente für die jeweilige Applikation auszuwählen. "Das Team von Avnet Memec bietet Kunden erstklassige technische als auch Design-Unterstützung," ist Mark Ellison, European Sales und Distribution Manager von Coilcraft überzeugt. "Die Wahl von Avnet Memec als Distributionspartner für UK und Irland war die logische Konsequenz aus dem bereits 2012 vereinbarten Vertrag für den Bereich Iberia".
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.18 05:19 V13.0.9-1