Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© jakub krechowicz dreamstime.com Embedded | 05 März 2013

Peter Bauer nun im Kontron Aufsichtsrat

Der Aufsichtsrat der Kontron AG hat bekannt gegeben, dass Peter Bauer als Mitglied in den Aufsichtsrat der Kontron AG gewählt wurde.

Helmut Krings, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Kontron, kommentierte die Entscheidung wie folgt: "Wir freuen uns, dass Peter Bauer Mitglied unseres Aufsichtsrates wird. Seine in 25 Jahren gesammelten Erfahrungen und sein Erfolg im dynamischen Halbleitergeschäft werden in der aktuellen Entwicklungsphase des Unternehmens unter dem neuen Vorstandsvorsitzenden Rolf Schwirz von unschätzbarem Wert für Kontron sein." Peter Bauer äußerte sich zu der Entscheidung: "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe im Aufsichtsrat der Kontron. Mit meiner Erfahrung in vielen der Zielmärkte von Kontron und meiner ausgesprochenen Leidenschaft für den Bereich Embedded Systems werde ich sowohl den Aufsichtsrat als auch das Managementteam in wertvoller Weise unterstützen können."
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2