Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rob hill dreamstime.com Embedded | 01 März 2013

Altera und TSMC setzen Partnerschaft fort

Altera und TSMC bestätigten die Fortführung ihrer langfristigen Partnerschaft für FPGA-Innovationen.

TSMC ist der wesentliche Fertigungspartner von Altera mit einer Vielzahl von Prozesstechnologien für das Produktportfolio von Altera. „Im Laufe unserer 20-jährigen Zusammenarbeit haben Altera und TSMC viele Meilensteine erreicht und gegenseitig voneinander profitiert,” sagte John Daane, President, CEO und Chairman von Altera. „TSMC bleibt auch für unsere zukünftige Produktentwicklung ein wichtiger Partner. Wir freuen uns auf die Fortsetzung der engen Partnerschaft bei der gemeinsamen Entwicklung von Technologien für künftige Produktgenerationen.” Morris Chang, Chairman und CEO von TSMC ergänzte: „Die Historie der Zusammenarbeit zwischen Altera und TSMC veranschaulicht, wie der Fabless- und Foundry-Ansatz sich gegenseitig gefördert haben, und so zu einer maßgeblichen Kraft in der Halbleiterindustrie wurden. TSMC wäre nicht da, wo das Unternehmen heute ist, ohne Kunden wie Altera. Und ich bin davon überzeugt, dass diese Partnerschaft auch weiter gedeihen wird.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-1