Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dimitry romanchuck dreamstime.com
Komponenten |

Digi-Key vertreibt Holt Integrated Circuits

Digi-Key erweitert sein Sortiment um Produkte der Firma Holt Integrated Circuits, Inc., spezialisiert auf die Fertigung von ICs für die Datenbuskommunikation.

„Die Nachfrage nach Produkten für Rüstungszwecke und für die Luft-und Raumfahrt ist größer denn je. Ein renommierter Hersteller wie Holt eignet sich hervorragend, um dem steigenden Bedarf an entsprechenden Lösungen gerecht zu werden“, erklärt Mark Zack, Vice President, Global Semiconductor Product bei der Digi-Key Corporation. „Die hochwertigen Produkte von Holt sind extrem wertvoll für unsere Kunden, und wir freuen uns, diese Produkte in unser Angebot aufnehmen zu können.“ „Holt ist stolz darauf, nun auch Digi-Key seinem weltweiten Vertriebsnetz hinzufügen zu dürfen“, verkündete David Mead, Executive VP und COO von Holt Integrated Circuits. „Dank Digi-Keys bekanntem Markennamen und dessen gutem Ruf bei Design-Ingenieuren werden wir unseren Kundenstamm erweitern und unsere Produkte über eine Online-Ressource der internationalen Spitzenklasse anbieten können.“

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige