Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© heintje joseph lee dreamstime.com Komponenten | 29 Januar 2013

ESCHA baut Vertrieb in Norddeutschland aus

Zum 01. Januar 2013 konnte die ESCHA Bauelemente GmbH aus Halver Herrn Simon Festini (38) als neuen Vertriebsaußendienstmitarbeiter für die Region Norddeutschland gewinnen.

Mit Herrn Festini baut der Steckverbinder- und Gehäusespezialist sein Vertriebsteam in Deutschland weiter aus. Das südwestfälische Unternehmen reagiert damit auf steigende Kundenanfragen. Vor seiner Tätigkeit bei ESCHA sammelte Simon Festini bereits über zehn Jahre Vertriebserfahrung im Bereich elektromechanischer Bauelemente und kann umfangreiche Kenntnisse auf dem Feld der industriellen Anschlusstechnik vorweisen. „Zusammen mit Herrn Simon Festini bauen wir unsere bisher sehr erfolgreichen Vertriebsaktivitäten in Norddeutschland weiter aus“, sagt Holger Beland, zuständiger Regional Sales Manager bei ESCHA. „Als führender Anbieter auf dem Gebiet der kundenspezifischen Anschluss- und Gehäusetechnik besteht unser vorrangiges Ziel darin, den Kontakt zu bestehenden Kunden und Partnern zu intensivieren sowie neue Kunden von unserem umfangreichen Produkt- und Leistungsspektrum zu überzeugen.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-2