Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Arrow Komponenten | 24 Januar 2013

Arrow erweitert Partnerschaft mit Nichicon

Arrow Electronics und der japanische Hersteller Nichicon dehnen ihre Distributionsvereinbarung auf die gesamte EMEA-Region aus. Beide Unternehmen haben zuvor bereits in ausgewählten Regionen weltweit zusammengearbeitet.

"Die heutige Ankündigung ist für Arrow ein wichtiger Schritt, um sich verstärkt auf Designs zu konzentrieren“, sagte Matthias Jeck, Senior Group Manager Passives, Arrow EMEA. „Durch die Erweiterung unserer Vereinbarung mit Nichicon auf ganz Europa können wir den komplexen Anforderungen unserer Kunden besser begegnen, indem wir ihnen eine breitere Palette qualitativ hochwertiger Produkte anbieten.“ „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Arrow in der gesamten EMEA-Region“, sagte Nedim Demirtas, Vice President, Nichicon, EMEA. „Dies ist eine Partnerschaft, von der beide Parteien erheblich profitieren. Arrow Kunden erhalten nun über eine erprobte und bewährte Lieferkette einfachen Zugang zu unseren qualitativ hochwertigen Elektronikprodukten und genießen gleichzeitig erstklassigen Kundendienst.“ Bildunterschrift: Nedim Demirtas, Vice President Nichicon, EMEA (links); Matthias Jeck, Senior Group Manager Passives, Arrow EMEA (rechts)
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-2