Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© aleksandr volkov dreamstime.com Komponenten | 18 Januar 2013

STMicro erhält Sicherheits-Zertifizierung von Conax

STMicroelectronics STB-Lösungen der ‚Liege‘-Familie (STiH207 und Varianten) haben von der Firma Conax die höchstmögliche Sicherheits-Zertifizierung erhalten.

"Mit vernetzten Fernsehgeräten lassen sich heute die besten Internet‑ und Multimedia-Angebote ins Wohnzimmer holen. Es ist aber notwendig, dass die Content-Anbieter dem Ökosystem vertrauen können“, sagt Laurent Remont, Vice President der Digital Convergence Group und General Manager der Unified Platform Division von ST. „Durch unsere Zusammenarbeit mit Experten wie Conax bieten wir die Gewähr, dass unsere Spitzentechnologie nicht nur auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet ist, sondern sich auch am Trend der Welt orientiert, beliebige Inhalte an beliebigen Orten und auf beliebigen Geräten verfügbar zu machen.“ "Die Kombination aus dem weltweit führenden Sicherheitskonzept von Conax und den modernen Set-Top-Box-Plattformen von ST ebnet den Weg zu einem sicheren Multimedia-Erlebnis, gleich ob als Broadcast‑, Breitband‑ oder Over-The-Top-Dienst“, sagt Hans Kwaaitaal, VP Partner Strategy bei Conax.
Weitere Nachrichten
2019.12.12 10:59 V14.8.5-1