Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© beisea dreamstime.com Komponenten | 11 Dezember 2012

ESCHA verstärkt Produktmanagement und Vertrieb

Die ESCHA Bauelemente GmbH aus Halver hat zum 1. November 2012 die Bereiche Produktmanagement und Vertrieb personell ausgebaut.

Mit Dipl.-Wirt. Ing. Thomas Korb hat ein erfahrener Branchenfachmann die Leitung des Produktmanagements bei dem Steckverbinder-und Gehäusespezialisten übernommen. Das Vertriebsaußendienst-Team in Süddeutschland wird ab sofort von Alexander Wolf verstärkt. Thomas Korb (43) war in den letzten Jahren bereits in vergleichbaren Positionen bei unterschiedlichen Unternehmen tätig und verfügt daher über ein umfangreiches Produkt-Knowhow im Bereich der industriellen Anschlusstechnik. Bei ESCHA hat Thomas Korb die Leitung des Produktmanagements übernommen und berichtet direkt an die Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb. In Zukunft wird er diesen Bereich weiter ausbauen und die strategische Erweiterung des Produktsortiments verantworten. Alexander Wolf (24) verstärkt das Vertriebsteam des Unternehmens in Süddeutschland und ist für die Kunden in Nordbayern und Südthüringen zuständig. Seine Hauptaufgaben bestehen darin, den Kontakt zu bereits bestehenden Kunden zu intensivieren und neue Kunden von den unterschiedlichen Anschlusstechniklösungen des Unternehmens zu überzeugen. Zuvor war Wolf im Bereich der Bildverarbeitungs- und Vision-Systeme tätig und konnte dort bereits erste Erfahrungen in der technischen Kundenberatung sammeln.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2