Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© franz pfluegl dreamstime.com
Komponenten |

Lantiq verstärkt Team mit Strategic Customer Development Executive

Lantiq gab heute bekannt, dass Frederic Thepot als Leiter des Worldwide Carrier Managements bei Lantiq startet.

Frederic Thepot bringt mehr als 25 Jahre Kunden-Erfahrung ein, um die entsprechende Produktdefinition und das Netzbetreiber-Engagement rund um die Breitband-Lösungen von Lantiq voranzutreiben. Bevor Thepot zu Lantiq kam, war er für das Cloud und SME Enterprise Communications Produkt-Management bei Alcatel-Lucent verantwortlich. Davor verantwortete er als Deputy Director bei NTT DoComo die Entwicklung des 4G/LTE-Ecosystems. Weiterhin war er auch in der Technologie-Entwicklung bei Dynarc bzw. Fore Systems tätig und fungierte als Vice President des ATM Forum. Thepot hält einen Master of Science (MS) in Informatik vom INSA (Institut National des Sciences Appliquées) in Lyon, Frankreich.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige