Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alexandr malyshev dreamstime.com
Komponenten |

Neuer Vertriebschef im Jenoptik-Geschäftsbereich Laser

Seit Mitte November 2012 ist Michael Fichtner der neue Vertriebsleiter im Geschäftsbereich Laser der Jenoptik-Sparte Laser & Materialbearbeitung

Michael Fichtner verfügt über langjährige Erfahrungen im Vertrieb und Produktmanagement sowie exzellente Kenntnisse in der Optoelektronikbranche. Vor seinem Eintritt in die Jenoptik war er als Regional Sales und Key Account Manager bei Oclaro, Inc. tätig. In einer der früheren Positionen hatte er die Funktion des europäischen Vertriebsleiters bei PerkinElmer Optoelectronics und bei Intense (ehemals HPD) inne.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige