Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Powervar gründet GmbH in Deutschland

Der Stromversorgungsanbieter Powervar will seine Aktivitäten im deutschsprachigen Raum ausbauen und gründet eine eigenständige Powervar Deutschland GmbH in Paderborn.

Das seit 2004 bestehende Vertriebsbüro von Powervar in Deutschland wird nun in eine GmbH umgewandelt. »Seit der Gründung von Powervar in Deutschland konnten wir unseren Kundenstamm kontinuierlich ausbauen. Die Umwandlung zur GmbH war für uns eine logische Schlussfolgerung«, meint Werner Karau, Geschäftsführer von Powervar Deutschland. Der amerikanische Hersteller Powervar bietet Stromversorgungslösungen für aufgabenkritische Anwendungen in den Bereichen Gesundheitsbereich, Fachhandel, Telekommunikation, Halbleiterherstellung und industrielle Prozesskontrolle an. In Europa hat Powervar darüber hinaus noch eine Tochtergesellschaft in Großbritannien.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige