Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© andrzej thiel dreamstime.com
Komponenten |

Rutronik ist weltweiter Distributionspartner von Adam Tech

Die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH zeichnet ab sofort für den weltweiten Vertrieb der Produkte von Adam Tech verantwortlich.

"Dank der 25-jährigen Erfahrung und dem patentierten und automatisierten Montageprozess entwickelt und fertigt Adam Tech qualitativ hochwertige Produkte zum attraktiven Preis. Davon profitieren nun auch alle unsere Kunden weltweit", erklärt Volker Buchmann, Bereichsleiter Elektromechanik bei Rutronik. Vince DeVito, CEO von Adam Tech ergänzt: "Wir freuen uns sehr über das weltweite Distributionsabkommen mit Rutronik. Denn dessen Erfolgsbilanz und die strategische Positionierung in ganz Europa sowie die Entwicklung von Rutroniks globalen Geschäftsaktivitäten decken sich perfekt mit unseren aktuellen Plänen und Zielen. Deshalb sind wir überzeugt, dass wir gemeinsam sehr erfolgreich sein werden und wir freuen uns auf eine lange und enge Partnerschaft mit Rutronik."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige