Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 20 September 2012

Fairchild geht Reseller-Vereinbarung mit RS Components ein

Fairchild Semiconductor hat seine Distributions-Vereinbarung mit RS Components (RS) erweitert.

"RS Components ist ein sehr professioneller Distributor mit einem hervorragenden Ruf für besten Service", sagt Mark Norman, Senior Vice President, Worldwide Regional Sales, Marketing and Distribution. "Die engagierte Unterstützung von Fairchild bringt für die Supply Chain eine Reihe von Vorteilen. So haben unsere Kunden dann mehr Lösungen zur Auswahl, die sofort an jeden Ort verschickt werden können." Fred Knowles, Global Head of Product Inventory, meint: "Diese Vereinbarung verdeutlicht die erfolgreiche Partnerschaft, die sich zwischen unseren beiden Unternehmen entwickelt hat. Die Einführung neuer Produkte ist ein wichtiger Schwerpunkt von RS Components, schließlich wollen wir die Beschaffung und den Einkauf für unsere Kunden auf der ganzen Welt vereinfachen. Durch diese Vereinbarung können wir nun eine große Palette von Produkten von einem führenden Halbleiterhersteller anbieten."
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2