Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 17 September 2012

Dutron nimmt neuen Reinraum in Betrieb

Der holländische Kabelbaumhersteller Dutron nimmt diesen Sommer einen neuen Reinraum der Klasse 7 in Betrieb, der für sterile Kabelbaumkonfektionierung entwickelt wurde.

"Mit diesem Reinraum machen wir einen weiteren wichtigen Schritt zum Dienstleistungsausbau für unsere Kunden," sagt Ralph van Beusekom, Generaldirektor der Firma Dutron. "Ein Reinraum wie derjenige, den wir jetzt zu benutzen beginnen, entspricht vollkommen den strategischen Entscheidungen, die wir als Firma nahmen. Dutron will seine Kunden auf die best mögliche Art und Weise bedienen. Das bedeutet, dass wir als Firma sehr flexibel und imstande sein sollen, eine große Vielfalt an Produktionsmethoden und -techniken anzubieten." "Mit unserem neuen Reinraum antworteten wir direkt auf eine konkrete Anfrage eines unserer Kunden, mit dem Vorteil, dass auch andere Kunden aus dieser Anlage Nutzen ziehen können. Als der High-Mix Low-Volume Partner sind wir froh, unseren Kunden so gut wie wir nur können entgegenzukommen und versuchen neue Lösungen anzubieten, wo es nur möglich ist. Unser neuer Reinraum ist ein gutes Beispiel für diese Philosophie."
Weitere Nachrichten
2019.09.20 17:48 V14.4.1-1