Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Embedded |

Neuer Vorstand der Eltec Elektronik AG

Peter Albert übernimmt die Leitung des Mainzer Embedded-Technologie-Unternehmens und tritt damit die Nachfolge von Dieter Gebert an, der noch bis Jahresende als Berater zur Verfügung stehen wird.

Zuvor war Peter Albert als Vertriebsleiter der MEN Mikro Elektronik GmbH in Nürnberg tätig. Er bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in Entwicklung und Vertrieb von Embedded Computersystemen für den Einsatz unter rauen Umweltbedingungen mit. „Eine stärkere Fokussierung der Eltec auf die Kernkompetenzen Bildverarbeitung und die Entwicklung und Fertigung innovativer High-End-Prozessorsysteme für sicherheitskritische Applikationen“, so formuliert Peter Albert seine Kernziele. Außerdem will er die erfolgreiche ISO 13485-Zertifizierung (Elektronikentwicklungen für den Einsatz in der Medizintechnik) des Unternehmens vorantreiben.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige