Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 24 August 2012

Digi-Key vertreibt Touch Revolution

Der Elektronikbauteilanbieter Digi-Key unterzeichnete ein weltweit gültiges Vertriebsabkommens mit Touch Revolution, einem Anbieter von Projected-Capacitive-Touch-Produkten.

„Wir bieten branchenweit führende Projected-Capacitive-Touch-Lösungen an, die leistungsstark sind und problemlos auch die höchsten Ansprüche moderner Gewerbeumgebungen erfüllen. Unser Produktsortiment ermöglicht einen Benutzerkomfort, der mit dem Komfort der begehrtesten Touch-Technologien von heute mithalten kann“, erklärt Bob Mitton, Director of Marketing bei Touch Revolution. „Wir freuen uns sehr, diese Produkte nun über Digi-Key anbieten zu können und so wertvolle Unterstützung beim Ausbau des Vertriebsnetzwerks von Touch Revolution zu erhalten.“ „Capacitive-Touch ist aus modernen Technologien kaum mehr wegzudenken“, meint Mark Zack, Vice President, Global Semiconductor Product, Digi-Key Corporation. „Die innovativen Produkte von Touch Revolution eignen sich hervorragend, um dem steigenden Bedarf an entsprechenden Lösungen gerecht zu werden, und wir freuen uns sehr über die Partnerschaft und die Möglichkeit, die Qualitätsprodukte von Touch Revolution unserer weltweiten Kundenbasis anbieten zu können.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2