Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 01 August 2012

Raymarine mit GPS von u-blox

Die neuen e- und c-Serien von Raymarine sind mit dem kompakten GPS-Satelliten-Empfängermodul AMY-6M von u-blox ausgestattet.
"Eine zuverlässige GPS-Positionierung ist die Grundlage für diese Anwendungen. Wir haben verschiedene Hersteller auf dem Markt eingehend geprüft. Die GPS-Module von u-blox haben sich in puncto Tracking-Empfindlichkeit und Genauigkeit als überlegen erwiesen. Insbesondere das AMY-6M hat uns durch seine exzellente Leistung überzeugt, die es zur idealen Wahl für unsere neuen Multifunktionsdisplays macht“, sagt Chris Jones, Director of Product Management bei Raymarine. „In den neuesten Multifunktionsdisplays von Raymarine kommen verschiedene Vorteile unserer führenden GPS-Modultechnologie zum Tragen, beispielsweise kompakte Grösse, hohe Empfindlichkeit, grosser Betriebstemperaturbereich und Unempfindlichkeit gegenüber HF-Störungen. All dies sind wichtige Kriterien bei der Navigation auf See, und es freut uns sehr, dass Raymarine sich für u-blox als GNSS-Lieferanten entschieden hat“, sagt Armin Böshenz, VP Sales EMEA bei u-blox.
Weitere Nachrichten
2019.03.21 15:37 V12.5.12-1