Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

'WatchLock' von Starcom basiert auf Technologie von u-blox

u-blox, mit Sitz in der Schweiz, wird Lieferant von GPS-Empfängermodulen und Wireless-Modulen für Starcom Systems, einem Hersteller von Produkten für Telematik-, Flottenmanagement- und Sicherheitsanwendungen.

Mit ihrem neuesten Produkt „WatchLock“ bringt Starcom das branchenweit erste Hochsicherheitsschloss mit integrierter Technologie für GPS/GSM und drahtlose Kommunikation von u-blox auf den Markt. Watchlock ist eine Kombination aus einem Mul-T-Lock Hochsicherheitsschloss und einem elektronischen Alarmsystem von Starcom Systems. Es handelt sich um das erste Vorhängeschloss mit der Fähigkeit, Manipulationen zu melden und gleichzeitig seine Position an eine Web-Anwendung zu übermitteln. „WatchLock ist ein einzigartiges Produkt, das industriellen wie privaten Kunden ein völlig neues Mass an Sicherheit und Sorgenfreiheit bietet“, sagt Doron Kedem, Gründer von Starcom. „Mit der Technologie von u-blox, die GPS und drahtlose Kommunikation integriert, konnten wir ein hoch empfindliches Vorhängeschloss mit Lokalisierungsfunktion entwickeln, das geradezu perfekt für die verschiedensten Hochsicherheitsanwendungen geeignet ist.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige