Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© vladek / dreamstime.com Komponenten | 10 Mai 2012

Micron bestätigt Gespräche mit Elpida Treuhänder

Micron Technology, Inc. bestätigt Gespräche mit den Treuhändern des insolventen DRAM-Herstellers Elpida Memory.
Micron machte die Ankündigung im Anschluss an die am 10.Mai erhaltene Zustimmung durch das zuständige Gericht (Tokyo District Court). Die Treuhänder Elpidas können nun mit Micron über die Übernahme der gesamten Geschäftstätigkeiten - im Einklang mit dem Sanierungsverfahren - verhandeln.

Elpida, japanischer DRAM-Hersteller, hatte am 27. Februar 2012 beim Tokyo District Court einen Antrag auf Kreditschutz und Sanierungsverfahren beantragt.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.06.15 00:12 V9.6.1-2