Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 03 Mai 2012

Advantech setzt auf RapID-Plattform von Innovasic

Advantech wählt RapID-Plattform von Innovasic für ihre Profinet I/O-Module.
Advantech hat die RapID-Plattformlösung mit dem Kommunikationscontroller fido1100 von Innovasic ausgewählt hat, um ihre neue Echtzeit Profinet I/O-Modulserie ADAM-6100PN für die Fabrikautomation mit einer Profinet Class B-Konnektivität auszustatten.

„Unsere fido1100 basierende RapID-Plattform für industrielles Ethernet versetzt unsere Kunden in die Lage, schnell und kosteneffizient neue Produkte auf den Markt zu bringen“, sagt Jordon Woods, CTO von Innovasic. „Auf der Basis unserer Plattform, die sich durch eine flexible Architektur und freie Konfigurierbarkeit auszeichnet, können unsere Kunden schnell eine Reihe kompatibler Industrial Ethernet-Produkte entwickeln.“

„Dank der innovativen Plattform von Innovasic sind wir in der Lage, unsere neue ADAM-Produktlinie schnell mit einer Profinet-Konnektivität auszustatten. Die RapID-Plattform bietet uns eine kosteneffiziente und sehr zuverlässige Lösung für unsere neuen I/O-Module“, sagt Evan Lin, CTO der Advantech Industrial Automation Group.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.06.15 00:12 V9.6.1-2