Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 23 März 2012

Atmel unterzeichnet Abkommen mit Farnell element14

Farnell element14, ein Geschäftsbereich von Premier Farnell, hat eine Vertriebsvereinbarung mit der Atmel Corporation abgeschlossen.

„Mit Farnell element14 können Kunden nun die richtige Atmel-Lösung für ihr Design schnell finden und diese noch am gleichen Tag erhalten“, erklärte Peter Jeutter, Senior Director Distribution Sales EMEA bei Atmel. „Der Online-Marktplatz von Farnell element14 verbessert die Beschaffungsmöglichkeiten für Entwickler, die Lösungen von Atmel benötigen.“ „Wir freuen uns, Atmels Distributionsnetzwerk mit einem Abkommen beizutreten, das unser Angebot für Entwickler auf eine komplette Systemlösung aus einer Hand erweitert“, so Neil Harrison, President bei Farnell element14. „Entwickler können nun aus einer Vielzahl von Bauelementen und Entwicklungskits sowie anderen Angebote aus Atmels umfangreichem Programm wählen. Sie können auch unser fortschrittliches Online-Such- und Wissen-Tools nutzen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Darüber hinaus bieten wir ein flexibles Bestellsystem, über das Entwickler Kleinstmengen bis hinab zu einem Stück ordern können, um ihren jeweiligen Projektanforderungen gerecht zu werden.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-1