Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Übernahme von Rocotech durch Pace

Das Unternehmen Pace hat den Distributionsbereich von Rocotech International übernommen.

"Rocotech hat eine ähnliche Marktstrategie wie Pace, weshalb die umfassenden Erfahrungen des Unternehmens einen integralen Teil unserer langfristigen Wachstumsstrategie in unseren Kernmärkten darstellen werden. Pace wird sein Produktportfolio weiter ausbauen und ist gegenwärtig in Verhandlungen mit anderen großen Herstellern", sagt Graham Rothon, Managing Director von Pace gegenüber EETimes. Colin Thomas, bisher Managing Director von Rocotech und der neue Director of Rocotech Products bei Pace, sagt: "Durch den Verkauf des Distributionsbereichs kann sich Rocotech nun auf seine übrigen Produkte konzentrieren und Pace kann den Distributionsbereich weiterentwickeln."

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige