Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© joingate / dreamstime.com Komponenten | 15 März 2012

PartMiner schliesst die Türen

Seit heute (15. März 2012) sind alle Geschäftsaktivitäten des Unternehmens eingestellt.

Der Distributör PartMiner hat seine globalen Geschäftstätigkeiten eingestellt - ab 15. März 2012 - erklärte eine mit der Sache vertraute Person. Offenbar sind auch die Kunden von dieser Entscheidung nicht informiert worden. Die Quelle gibt weiter an, dass diese Entscheidung wahrscheinlich vorauszusehen war. Es sei jedoch "etwas plötzlich gekommen". Das Unternehmen hat noch die Pläne noch nicht offiziell angekündigt oder bestätigt. Die Telefonnummer für die Zentrale in Centennial, Colorado spielt nur eine Aufnahme. (The number you have reached is not in service.)
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.14 20:21 V13.3.8-1