Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 19 März 2012

Neue Key Account Manager bei Everlight Electronics Europe

Everlight Electronics Co., Ltd. gibt die Ernennung von Volker Knauss und Miguel Gomez zu Key Account Managern Retail für Deutschland und Europa bekannt.

Volker Knauss ist seit knapp 15 Jahren in der Leuchtenindustrie tätig. Vor seinem Wechsel zu Everlight Electronics Europe war er als Marketing Manager Retail bei Havells Sylvania im Head Office London beschäftigt. Miguel Gomez verfügt über 15 Jahre Vertriebs- und Marketingerfahrung in Lampen-Leuchtmittelhandel, besonders in der Vermarktung erklärungsbedürftiger Konsumgüter aus dem Markenartikelbereich. Herr Gomez kommt von Westinghouse Lighting Europe, wo er zuletzt als Sales Manager Europa tätig war. In ihren neuen Positionen sind Volker Knauss (Region Nord) und Miguel Gomez (Region Mitte) für den Aufbau und die Festigung der Beziehungen zu definierten Key Account-Kunden aus dem Leuchten-Einzelhandel sowie bestehenden Partnern im LED-Leuchtenbereich verantwortlich. Das Retail-Segment Leuchten & Lampen umfasst den Möbelfachhandel, Baumarkt (DIY), Internet Händler, den Non Food-Sektor und das Retrofit-Geschäft über Distributoren. Knauss und Gomez freuen sich auf die neuen Aufgabe bei Everlight Electronics: „LED ist die Herausforderung der Lichtbranche, ob als festverbaute Komponente im dekorativen Licht oder als Retrofitlampe für den Austausch von Glühlampen und CFL. Als Hauptkontakt zu unseren Schlüsselkunden aus dem Retail-Bereich möchte ich diese dabei unterstützen, die Erwartungen der Verbraucher beim Umstieg auf LED zu erfüllen. Hier geht neben dem Preis vor allem um die Wahrung ihrer Lichterfahrung – Helligkeit und Lichtfarbe.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-1