Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Vorstand Thomas H. Hagen verlässt Weidmüller

Bei der Weidmüller-Gruppe, einem Hersteller von elektrischen Verbindungskomponenten, hat der Vorstand Thomas H. Hagen nach sieben Jahren sein Vorstandsamt niederlegt. Die Leitung des Unternehmens übernehmen vorläufig die bisherigen Mitglieder der Geschäftsleitung Werner Dilly und Dr. Joachim Belz.

"Thomas H. Hagen hat die Entwicklung von Weidmüller als einem international agierenden Unternehmen mit eigenen Produktionsstätten, Vertriebsgesellschaften und Vertretungen in mehr als 70 Ländern maßgeblich mitgestaltet. Er hat in schwieriger Zeit das Unternehmen konsequent nach vorne entwickelt. Weidmüller ist ihm zu Dank verpflichtet“, meint Christian Gläsel, Aufsichtsrat und Vertreter der Familie.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige