Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Andy King ist Vice President Sales, Arrow EMEA

Arrow Electronics hat Andy King zum Vice President, Sales, Arrow EMEA Components, ernannt.

In dieser Position leitet King den Vertrieb und die Bereitstellung der Services für das Komponentengeschäft in Europa und berichtet an Eric Schuck, President, EMEA Components. Andy King kehrte im November 2010 als Vice President, Engineering & Marketing, Arrow EMEA Components, zu Arrow zurück. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen auf den Gebieten Vertrieb und Management, die er sich unter anderem als Managing Director von Arrow UK und im Bereich Business Development für die Region EMEA angeeignet hat. „Ich freue mich, dass Andy King meine Nachfolge als Vice President, Sales EMEA, antritt“, sagt Eric Schuck. „Unter seiner Leitung werden wir unsere Vertriebsaktivitäten ausweiten. Sein Branchen- und Vertriebsspezifisches Fachwissen bieten die richtigen Voraussetzungen, um die Ziele, die wir uns für die Region EMEA gesetzt haben, zu erreichen.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige