Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Analog Devices ernennt Gernot Faigel zum European Regional Channel Director

Analog Devices, Inc. (ADI), Hersteller im Bereich der Signalverarbeitungs-Technik, gab heute die Berufung von Gernot Faigel in die Position des Regional Channel Director, EMEA Region bekannt.

Faigel wird in dieser Funktion das Distributorgeschäft von ADI in der Region leiten und dafür verantwortlich sein, das Vertriebs- und Support-Konzept des Unternehmens für die zahlreichen Kunden zu optimieren, die über das von ADI eingerichtete Netzwerk aus autorisierten Distributionspartnern (Arrow, Silica, Semitron, Premier Farnell und Digi-Key) sowie über die spezialisierten regionalen Vertriebspartner des Unternehmens betreut werden. Gernot Faigel, der 1995 in die österreichische Vertriebsniederlassung von ADI in Wien eintrat, war zuletzt als Eastern European Regional Sales Manager tätig und berichtete damit an Peter Kolberg, Director of Sales, Eastern European Region. Faigel machte sich in dieser Position in herausragender Weise um das Osteuropa-Geschäft von ADI verdient und baute eine höchst effiziente Organisation auf, womit der Grundstein für den künftigen Erfolg gelegt wurde. Darüber hinaus eignete sich Faigel fundierte Kenntnisse über das Geschäft und die Kunden von ADI an und arbeitete an vorderster Front mit den Vertriebspartnern des Unternehmens zusammen.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige