Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

STMicro mit Irdeto-Sicherheitszertifizierung seines TV-SoC

STMicroelectronics TV-System-on-Chip-Bausteine der Freeman Premier-Familie durch die Firma Irdeto für Sicherheits-Anwendungen zertifiziert wurde.

"Da die Fernsehgeräte heute immer leistungsfähiger werden und mehr Möglichkeiten für den Zugriff auf Filme und Spiele bieten, sind die Content-Anbieter zunehmend bestrebt, ihre digitalen Medien zu schützen", sagt Luigi Mantellassi, General Manager der WAVE TV Division von ST. "Als langjähriger Technologiepartner von ST begrüßen wir, dass ST diese neueste Zertifizierung erhalten hat und beim Design seiner Produkte auch künftig darauf achtet, Premium-Inhalte für die Betreiber sicher und für die Konsumenten verfügbar zu machen", sagt David W. Jones, Senior Director of Partners and Alliances bei Irdeto. Die zertifizierten Freeman-ICs vom Typ FLI7510, FLI7512, FLI7515 und FLI7525 sind ab sofort in Produktionsstückzahlen erhältlich und bereit für den weltweiten Einsatz mit Content-Anbietern, die mit Irdeto Conditional Access arbeiten.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige