Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 10 November 2011

Farnell überträgt Holger Ruban zentrale Rolle

Holger Ruban (40) leitet ab sofort als Regional Sales Director Central Europe die Bereiche Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa für Farnell. So erweitert sich sein Verantwortungsbereich um die Länder Schweiz und Osteuropa.
In der Schweiz löst er damit den bisherigen Commercial Manager Jörg Magerl (44) ab. Für Osteuropa entsteht dabei eine neue Position.

Ruban stammt aus den eigenen Reihen von Farnell und hatte zuvor einige Managementpositionen innerhalb der Farnell GmbH und auch auf europäischer Ebene inne. Seine wichtigsten Stationen im Unternehmen waren die Geschäftsführung der Zweigniederlassung in Essen, die Position als Vertriebsleiter, die Stelle als Head of Strategic Accounts and CEM und seit Juli 2011 die Stelle als Geschäftsführer für Deutschland und Österreich.

„Farnell muss sich noch viel stärker auf die wachsenden Märkte wie Deutschland und Osteuropa konzentrieren, so war es naheliegend, diese Bereiche auch in einer Position zusammenlegen“, so Ruban.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-2