Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Arrow ernennt Eric Schuck zum President EMEA Components

Arrow Electronics hat heute bekannt gegeben, dass Eric Schuck zum President, Arrow EMEA Components, ernannt wurde.

In dieser Funktion ist Eric Schuck für alle Geschäftsaktivitäten im Bereich elektronische Produkte und Services in der Region EMEA verantwortlich. Er berichtet an Peter Kong, President Arrow Global Components. Arrow EMEA ist ein Anbieter von elektronischen Komponenten, Services und Lösungen und adressiert eine Vielzahl von OEMs (Original Equipment Manufacturers) und Vertragsherstellern. Eric Schuck war seit 2010 für Arrow als Vice President Sales, EMEA Components, tätig. Er ist seit 1984 bei Arrow beschäftigt und hatte zahlreiche Management-Funktionen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Product Asset Management sowohl in EMEA als auch für den amerikanischen Markt inne. Als Teil eines strategischen Nachfolgeplans übernimmt Eric Schuck die Verantwortung der Geschäftsaktivitäten von EMEA Components von Brian McNally. Brian McNally verbleibt bis Ende 2011 in Europa, um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten und kehrt dann in die Vereinigten Staaten zurück, um eine strategische Führungsfunktion in der globalen Components-Organisation wahrzunehmen. „Die langjährige Erfahrung von Eric Schuck bei Arrow, seine Führungsstärke und seine zahlreichen Erfolge machen ihn zum idealen Nachfolger von Brian McNally für die Geschäftsleitung von EMEA Components“, sagt Peter Kong. „Wir danken Brian für seine zahlreichen Beiträge in der Region EMEA in den letzten drei Jahren, darunter vor allem die Vereinheitlichung der Geschäftsaktivitäten von Arrow Components in Europa. Wir freuen uns auf seine zukünftigen Aktivitäten bei Global Components.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige