Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Harting jetzt mit Niederlassung in Kanada

Um die kanadischen Kundenbeziehungen noch weiter zu stärken, hat die Harting Technologiegruppe am 01. Oktober 2011 mit der Harting Canada, Inc. eine eigene Präsenz vor Ort eröffnet.

Ein wesentlicher Teil der 25-jährigen Erfolgsgeschichte der Harting Niederlassung in Nordamerika basiert auf der engen Zusammenarbeit mit Kunden in Kanada. Mit der Vertriebsgesellschaft in Saint Laurent (Québec) unterstreicht die Technologiegruppe die Bedeutung der dort ansässigen Kunden und will sie künftig noch stärker bei der Maximierung ihrer Wettbewerbsfähigkeit unterstützen. "Da wir jetzt vor Ort präsent sind“, sagt Rolf Meyer, Geschäftsführer von Harting, Inc. of North America, „wollen wir das Unternehmen auf dem kanadischen Markt mit einem neuen Fokus positionieren – nicht nur als führende Marke für innovative Lösungen, sondern auch als lokaler Partner, der „Best Value“-Produkte in Bezug auf Qualität, Preis, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit liefert."

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige