Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Linear Technology mit 16-Kanal-LED-Treiber

Der 16-Kanal-LED-Treiber LT3745 soll in Zukunft LED- Anwendungen, wie z.B. große LED-Plakatwände erleichtern, indem er bis zu 75mA/36V pro Kanal zur Ansteuerung von LED-Ketten liefert.

Die 6-bit-Punktkorrektureinstellung und der 12-bit-Graustufen-PWM-Dimmer der Kanäle, als auch der weite Eingangsspannungsbereich von 6V bis 55V bieten Funktionsvielfalt. Der Abwärtsreglercontroller im LT3745 liefert eine adaptive Busspannung und erreicht Wirkungsgrade von über 90%. Er bietet des Weiteren Diagnosefunktionen und ist gegen Ausgangsleerlauf/-kurzschluss und Übertemperatur geschützt. Der LT3745 ist durch die voll-gepufferte serielle, skew-balanced, kaskadierbare 30MHz-Schnittstelle ideal für dynamische Hintergrundbeleuchtungen von LCD-Großbildschirmen und für Vollfarb-LED-Bildschirme.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige