Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 31 August 2011

Premier Farnell zeichnet SemiSouth

Premier Farnell plc hat ein weltweites Distributionsabkommen mit der SemiSouth Laboratories, Inc., unterzeichnet.

Im Rahmen der Vereinbarung werden die SiC-Dioden und JFETs von SemiSouth über die Vertriebstöchter von Premier Farnell, nämlich Farnell, Newark und element14, ab Lager erhältlich sein. Dieter Liesabeths, Vertriebsdirektor von SemiSouth, sagte: “Wir sind gespannt auf die Zusammenarbeit mit einem führenden Multi-Channel-Distributor wie Premier Farnell. Dies ist unser erster Katalogdistributor und wir freuen uns auf die neuen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit.” David Shen, Group Senior Vice President und Global Head of Technical Marketing von Premier Farnell, sagte: “Wir freuen uns, dass unsere Kunden von dem Abkommen profitieren werden. Diese Dioden und JFETs eignen sich perfekt für den Einsatz in Solarwechselrichtern, Hybrid-Elektrofahrzeugen, Industriemotoren, in Computern sowie im Bereich Militär. Wir werden in der Lage sein, sie Elektronikentwicklern, die in diesen Bereichen arbeiten, nahezubringen.”
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2