Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Escha Komponenten | 11 Juli 2011

Vertriebspartner zu Gast bei Escha

Vom 05. bis 07. Juni konnte die Escha Bauelemente GmbH einen Großteil ihrer internationalen Vertriebspartner in Halver begrüßen.
Fast 40 Gäste aus 19 Ländern informierten sich über strategische und vertriebliche Neuigkeiten des Steckverbinder- und Gehäusespezialisten. Darüber hinaus wurden aktuelle Themen aus den Abteilungen Marketing und IT vorgestellt. "Die mittlerweile dritte Veranstaltung in diesem Rahmen bot wieder die einzigartige Möglichkeit, mit unseren Partnern in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre zusammenzukommen“, sind sich die Regionalmanager Holger Beland und Ulf Eilhardt einig. Zudem haben viele Vertriebspartner die Chance genutzt, sich auch untereinander besser kennenzulernen. Während des dreitägigen Export-Meetings fand ein intensiver Informationsaustausch statt. Im Mittelpunkt standen die erst kürzlich neu aufgelegten Produkte im Bereich der Standard-Anschlusstechnik sowie die zukünftige Vertriebsstrategie des Unternehmens. Natürlich hatten auch die Vertriebspartner ausreichend Gelegenheit, aus Ihren Märkten zu berichten. Es wurden interessante Projekte aus Dänemark, Großbritannien, Österreich und Rumänien vorgestellt, die mit Escha-Anschlusstechnik erfolgreich umgesetzt werden konnten. Nicht zuletzt hierdurch konnten am Ende alle Teilnehmer wertvolle Anregungen mit nach Hause nehmen.
Weitere Nachrichten
2019.03.21 15:37 V12.5.12-1