Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Eine Entscheidung ohne Experimente

Mit der Entscheidung im DEOS Aufsichtrat für die Investition in eine eigene SMT/ SMD Fertigungsstraße stellte sich rasch die Frage, mit welchem Partner das Familiengeführte mittelständische Unternehmen diese Premiere vollziehen soll.

Nach kurzer, aber intensiver Recherche entschied man sich für die Firma Juki. Weil man Experimenten und unliebsamen Überraschungen auf dem Weg, hin zum Hersteller der eigenen elektronischen Baugruppenfertigung tunlichst ausschließen wollte, stand für DEOS bereits in der Planungsphase dieser Anschaffung fest, auf einen Hersteller von Fertigungsstraßen zu setzen. Vor diesem Hintergrund entschied man sich nach kurzer, aber intensiver Recherche für die Firma Juki. Für die DEOS AG, Holding der 1967 gegründeten Plüth Gebäudeautomation und deren Schwester Deos control systems, war diese Investition eine logische Konsequenz, die sich aus dem rasanten Wachstums des Unternehmens ergab. Heute beschäftigt das Unternehmen in den sieben deutschen Niederlassungen und den Standorten Australien und der Schweiz 180 Mitarbeitende. Mit dem Kauf der 2050/2060 Maschinen von Juki ist es jetzt möglich, schnell und flexibel auf Markt- und Kundennachfrage reagieren zu können und ein optimales Qualitätsniveau bei der Herstellung der eigenen Automationsstationen sicher zu stellen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1
Anzeige
Anzeige