Anzeige
Anzeige
© Juki Elektronikproduktion | 19 Mai 2011

Jukis Umsatz wieder auf Rekordniveau

Juki Automation Systems Europa kann auf eine großartige SMT Messe, welche vom 3. bis 5. Mai 2011 in Nürnberg stattfand, zurückblicken.

Die Zahl der Besucher am JukiStand lag um 50% höher als im vorherigen Jahr. Mehrere laufende Projekte konnten erfolgreich abgeschlossen werden und eine Reihe vielversprechender Projekte wurden entweder an der Messe gestartet oder kamen im Entscheidungsprozeß einen großen Schritt weiter. Während der SMT 2011 zeige JUKI Europa auf einer Fläche von 156 m2 fast das gesamte Produktportfolio. Sowohl die JX-100LED als auch die KE-1080 feierten auf der Messe ihre Europapremiere und stießen auf großes Interesse am Juki Stand. Mit dem Placement Monitor System stellte Juki ein weiteres stark beachtetes Produkt vor. Dieses innovative System, das exklusiv von JUKI in Zusammenarbeit mit CyberOptics entwickelt wurde, automatisiert die Fehleranalyse und liefert einen wertvollen Beitrag zur Prozeßstabilität.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2