Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Advantech wählt Innovasic für EtherNet/IP I/O-Module

Advantech nutzt die RapID-Plattform und die System-on-a-Chip (SoC) -Lösung fido1100 von Innovasic, um die neuen Serien an Echtzeit-Ethernet-I/O-Modulen ADAM-6100 mit einer Ethernet/IP-Konnektivität auszustatten.

"Unsere fido1100 basierende RapID-Plattform für Industrial Ethernet erlaubt die schnelle und kosteneffiziente Entwicklung neuer Produkte,“ sagt Jordon Woods, CTO von Innovasic Semiconductor. „Entwickler können dank der flexiblen Architektur und der einfachen Programmierbarkeit dieser Plattform schnell eine Reihe kompatibler Industrial Ethernet-Produkte realisieren.“ „Die kostengünstige und extrem zuverlässige RapidID-Plattform von Innovasic unterstützt die schnelle Erweiterung unserer neuen Produktlinie an I/O-Modulen um eine EtherNet/IP-Konnektivität,“ sagt Jason Lin, Product Manager der Advantech Industrial Automation Group. „Diese Produktentwicklung ist bereits das zweite Projekt, das wir basierend auf der Innovasic-Lösung durchführen. Nur so konnten wir ganz kurz nach dem erfolgten EtherNet/IP PAC Produkt-Release sechs neue I/O-Module gleichzeitig in den Markt einführen.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige