Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 09 März 2011

Smartrac erhält ISO 9001:2008 Zertifizierung für U.S. Standort

Smartrac ist am Standort in den Vereinigten Staaten von der Internationalen Organisation für Normung (ISO) nach ISO 9001:2008 zertifiziert worden.

"Das ISO 9001:2008 Zertifikat ist ein weiterer Nachweis unserer starken Selbstverpflichtung auf höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards“, sagt Dr. Christian Fischer, CEO von Smartrac. "Wir freuen uns sehr, dass unser Ziel, unseren Kunden und Geschäftspartnern innovative und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, erneut von einer international renommierten, unabhängigen Instanz bestätigt worden ist." Der Standort in den USA ist Teil des weltweiten Netzwerks von Hochsicherheitsproduktionsstätten in Asien, Europa und den USA, die verschiedenste Sicherheitsstandards erfüllen, darunter auch ein Standortzertifikat, das den Sicherheitsstandard EAL 5+ unterstützt.
Weitere Nachrichten
2019.08.06 20:55 V14.1.1-1