Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© TQ-Group Elektronikproduktion | 23 Februar 2011

Georg Unterlugauer neuer QM-Leiter der TQ-Group

Zusammen mit seinem neunköpfigen Team koordiniert der Branchenexperte die Qualitätsmanagement-Aktivitäten der TQ-Unternehmen.
Georg Unterlugauer hat die Position des Qualitätsmanagement-Beauftragten übernommen. Ein Aufgabenschwerpunkt wird sein, im Qualitätsmanagement die Ausrichtung der TQ als ODM-Partner voranzutreiben, schrieb die TQ-Group in einer Pressemitteilung: „Bislang sind bei TQ Elektronikdienstleistungen, also E²MS, der Geschäftsschwerpunkt. Zukünftig werden Komplettgeräte ein stärkeres Gewicht bekommen und es gilt nun, die Prozesse entsprechend dieser Strategie anzupassen und zu optimieren“, fasst Georg Unterlugauer seine künftigen Aufgaben zusammen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-1