Anzeige
Anzeige
© SASSE Elektronik Elektronikproduktion | 14 Februar 2011

SASSE Elektronik verstärkt Geschäftsführung

Im Januar diesen Jahres wurde Herr Dr.-Ing. Andreas Rükgauer (44 J.) zum Geschäftsführer der SASSE Elektronik GmbH im fränkischen Schwabach bei Nürnberg berufen.
Rükgauer verfügt über wichtige Führungserfahrungen in mittelständischen Firmen. Er wird bei SASSE, die zur EBE-Group gehört, den Bereich Medical Engineering weiter stärken. Rükgauer: "Hier sehen wir die größten Potenziale! Wir wollen bei schwierigen und komplexen medizinischen Aufgabenstellungen mit unserem spezifischen Ingenieur-Know How zu besten, innovativen Lösungen kommen." Das Schwabacher Traditionsunternehmen, 1946 von Dr. Eugen Sasse gegründet, ist Spezialist für Sondertastaturen, medizinische und industrielle Bediensysteme, Industriemonitore und Info-Terminals.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.02.15 09:57 V12.1.1-2