Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Karl-Heinz Weisser neu bei Essemtec

Am 1. November 2010 wechselt der deutsche Vertriebsmann Karl-Heinz Weisser zu Essemtec. Er übernimmt die regionale Verkaufsleitung in Mittel- und Nord/Ost-Deutschland für Essemtecs High-Volume-Produktlinien.

Essemtec, der Schweizer Hersteller von Produktionssystemen, baut den Vertrieb in Deutschland aus und schafft die neue Stelle eines Regional-Verkaufsleiters für das Gebiet Mitte-Nord/Ost-Deutschland. Mit Karl-Heinz Weisser kann Essemtec einen bekannten und erfahrenen Vertriebsmann für diese Stelle gewinnen. Karl-Heinz Weisser wird ab dem 1. November 2010 Kunden direkt beraten und betreuen und auch die bestehenden lokalen Vertriebspartner unterstützen, insbesondere für die High-Volume-Produktlinien. Er vertritt Essemtec vor Ort und ist das Bindeglied zum Mutterhaus in der Schweiz. Karl-Heinz Weisser verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Vertrieb und der Elektronikfertigung. Er ist bei deutschen Kunden bereits bekannt aufgrund seiner Tätigkeiten für Mitbewerber. Für Essemtec ist er daher die perfekte Besetzung für die wichtige Schlüsselfunktion und Kunden werden von seinem Erfahrungsschatz profitieren können.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige