Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Komax ernennt Leiter für Business Unit Wire

Die Komax Gruppe verstärkt ihr Management Team mit der Ernennung von Matijas Meyer zum neuen Leiter der Business Unit Wire.

Herr Meyer wird seine Aufgabe per November 2010 am Hauptsitz der Komax Holding AG in Dierikon übernehmen. Matijas Meyer ist 40-jährig, besitzt ein Diplom als Elektroingenieur der ETH Zürich und absolvierte sein MBA Studium an der Cranfield University, UK. Er ist bereits seit 2007 für Komax tätig und leitet heute die Komax Tochtergesellschaft in Rousset/Frankreich. Davor war er in verschiedenen leitenden Funktionen bei der Tornos SA und der Unaxis/ESEC. Er übernimmt die Leitung der Business Unit Wire von Dr. Beat Kälin, welcher diese Einheit als CEO der Komax Gruppe seit 2006 direkt geführt hat und sich nun verstärkt auf die Leitung der Gruppe konzentrieren wird.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige