Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 29 August 2006

Essemtec erhält Market Leadership Award von Frost&Sullivan

Die Essemtec AG wurde von Frost&Sullivan für seine SMT-Benchtop-Produkte mit dem Market Leadership Award ausgezeichnet. Diese umfassen Pastendrucker, Pick & Place-Systeme und Reflow-Lötsysteme.
Essemtec hat die Auszeichnung für ihr vollständiges Produktspektrum, die Kundenorientierung und die weltweit hohe Bekanntheit erhalten.

Als weltweit einziger Anbieter kann Essemtec eine vollständige Fertigungslinie aus einer Hand anbieten, die Pastendrucker, Dispenser, Pick&Place-System und Reflow-Lötanlagen umfasst. Ebenso sind vollautomatische Inline-Lösungen oder kleine manuelle Systeme für das Prototyping erhältlich. Alle Maschinen bieten eine maximale Flexibilität für eine schnelle Umrüstung in einer Produktion mit hohem Produktmix. Essemtec rundet sein Angebotsspektrum durch eine Produktionsoptimierungs- und Managementsoftware (M.I.S.) ab, die ein effektives Werkzeug zur Verbesserung der Produktivität und Maximierung der Leistungsfähigkeit darstellt.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-2