Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Allgemein | 24 August 2006

Kräftiges Wachstum bei TV-LCDs

Laut DisplayResearch ist die Zahl der ausgelieferten TV-LCDs im zweiten Quartal dieses Jahres gegenüber dem Vorjahresquartal um 135 Prozent und gegenüber dem Vorquartal um 28 Prozent auf 9,4 Mio. Einheiten gestiegen.
Im Hinblick auf die Stückzahlen hatten die LCD-TVs im zweiten Quartal 2006 einen Anteil von 22 Prozent am gesamten weltweiten TV-Markt. Im ersten Quartal waren es 17 Prozent.
Um 138 Prozent konnte der Umsatz gegenüber dem gleichen Quartal im Vorjahr und um 29 Prozent gegenüber dem vorausgegangenen Quartal gesteigert werden.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-2