Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Allgemein | 23 August 2006

Barco verkauft SMT-Bereich an IPTE

Barco und IPTE haben eine Absichtserklärung über den Verkauf der Elektronikfertigung von Barco unterzeichnet.
Die Elektronikfertigung von Barco Manufacturing Services erzielt einen Umsatz von 60 Millionen Euro pro Jahr. Das Unternehmen verfügt über Fertigungswerke in Belgien (Poperinge) und der tschechischen Republik (Kladno) und beschäftigt ungefähr 400 Mitarbeiter.

Weitere Details wurden bislang nicht veröffentlicht, da die Diskussion noch nicht beendet sind. Eine endgültige Entscheidung soll bis Ende September 2006 fallen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.09.20 15:35 V10.9.6-2