Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 18 Dezember 2009

Arrow & Ecliptek dehnen Distributionsvereinbarung aus

Arrow Electronics und Ecliptek erweitern ihre Distributionsvereinbarung um die Vertriebsregion EMEA. Ecliptek kooperiert auch in den USA und im Raum Asien/Pazifik mit Arrow Electronics.
Arrow vertreibt das gesamte Produktportfolio des Herstellers, welches in erster Linie aus SMD- (Surface Mounted Device) sowie bedrahteten Quarzen und Oszillatoren besteht. Ecliptek hat seinen Hauptsitz in Costa Mesa, Kalifornien und wurde 1987 gegründet.

„Die Partnerschaft mit Ecliptek mit ihrem spezialisierten Portfolio an Quarzen und Oszillatoren ist für nahezu jede denkbare Lösung einsetzbar und erweitert unsere Linecard um zusätzliche innovative Produkte“, sagt Giovanni Ramella, Director Marketing Passive Products, Arrow EMEA. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ecliptek einen weiteren Marktführer in unser Angebot integrieren konnten.“

„Wir blicken auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Arrow zurück und setzen auf Arrow als globalen Distributor“, sagt Robert Zarrow, Vice President Sales, Ecliptek. „Die außerordentlichen Möglichkeiten, die uns Arrow mit seiner globalen Lieferkette eröffnet, gekoppelt mit dem kompetenten technischen Support des Distributors, sind für uns ausschlaggebend. Arrow wird uns tatkräftig dabei unterstützen, unsere weltweite Marktpräsenz weiter auszudehnen.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.09.21 11:51 V11.0.0-1