Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 01 Dezember 2009

ATLAS ELEKTRONIK gründet Tochterunternehmen in Finnland

ATLAS ELEKTRONIK hat in Finnland eine Tochtergesellschaft gegründet. Das deutsche Systemhaus für Marineelektronik kann so enger mit finnischen Partnerunternehmen zusammenarbeiten.
Die ATLAS ELEKTRONIK Finland Oy hat ihren Sitz in Helsinki. Ihr Geschäftsführer ist Sami Sohlberg, ein ehemaliger finnischer Marine-Offizier.Nachdem in den vergangenen Jahren verschiedene Projekte erfolgreich abgewickelt wurden, beliefert ATLAS derzeit den Generalunternehmer Intermarine mit modernen Minenjagdsystemen vom Typ IMCMS für die Finnische Marine.

Aufgabe und Ziel von ATLAS ELEKTRONIK Finland soll die Unterstützung der Finnischen Marine bei Pflege und Instandhaltung der gelieferten Produkte sein sowie der Aufbau einer langfristigen und engen Geschäftsbeziehung. Dazu gehört die Pflege von Führungs- und Waffeneinsatzsystemen von Schnellbooten und Minenjagdbooten sowie LINK-Systemen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-2