Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 11 September 2009

M. Richter für Medizinprodukte zertifiziert

Der Kleinserienfertiger M.Richter, mit Sitz in Pforzheim, ist nun auch für Medizinprodukte nach DIN EN ISO13485 zertifiziert.

Zwar führte das Unternehmen bereits vor einigen ein Qualitätsmanagement nach DIN IS0 9001 ein, die Zertifizierung für Medizinprodukte erfolgte jedoch erst jetzt. "Funktionen, die es vorher nicht gab, mußten her. Zusätzliche Abläufe zur Risikobetrachtung und –Minmierung eingeführt werden, und anderes mehr", heisst es in einer Mitteilung. Nun ist das EMS-Unternehmen für Fertigung und Prüfung von elektronischen Baugruppen, Geräten, Spulen und Übertragern; Konfektion von Kabeln und Kabelbäumen nach der Norm DIN EN ISO 13485 – Medizinprodukte-Qualitätsmanagement zertifiziert. Bildquelle: M.Richter
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2