Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten |

All Flex und Qicktronics mit Vertriebspartnerschaft

All Flex und Quicktronics haben ab Juli 2009 eine europaweite Vertriebspartnerschaft vereinbart.

Nach dem Markteintritt vor genau einem Jahr erweitert All Flex nun seine Marketingstrategie: "In unserem ersten Jahr haben wir mit Hilfe gezielter Marketing-Kommunikation und Messeauftritten die Öffentlichkeit auf unsere Produkte aufmerksam gemacht", erläutert Dave Becker, Vertriebsmanager von All Flex. "Jetzt konzentrieren wir uns mit der Unterstützung von Quicktronics mehr auf den direkten Kundenkontakt." Um die europäische Marktpräsenz zu verstärken, wird Quicktronics die Vertriebs- und Serviceaktivitäten für Zentraleuropa, Benelux, Skandinavien sowie Süd- und Osteuropa übernehmen. "Wir freuen uns, All Flex mit unserem exzellenten Netzwerk in allen Vertriebsangelegenheiten zu unterstützen ", sagt Ferdinand Quick, Geschäftsführer von Quicktronics. "Wir sind erfreut, in Quicktronics einen so professionellen und zukunftsorientierten Partner gefunden zu haben, der sich schon seit geraumer Zeit Erfahrung mit dem europäischen Leiterplattenmarkt und seinen Trends befasst hat", so Dave Becker.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige