Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen |

Seica verdoppelt Produktionskapazität

Seica SpA hat mit der Fertigstellung einer neuen Produktionshalle mit mehr als 1300 qm im Mutterwerk in Strambino, Italien im Juni seine Produktionskapazitäten fast verdoppelt.

Zusammen mit den Produktionshallen und Materialräumen wurden neue Trainings- und Demoräume in Betrieb genommen, ebenso wurden neue Büroräume für die zusätzlichen 15, kürzlich eingestellten R & D-Ingenieure geschaffen. 'Unsere expandierende Mil/Aero Tätigkeit als auch stark gestiegene Umsatzzahlen im klassischen ATE-Bereich haben diese Investition notwendig gemacht - wir haben den Neubau komplett zum 20-jährigen Firmenjubiläum fertiggestellt, und können nun auch weitere gewünschte Mil/Aero-Seminare und ATE-Workshops für unsere Kunden anbieten'', so Barbara Duvall, Geschäftsführer Seica SpA.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige